Schnupperangeln

 

Foto (1)

Am 14.09.2013 führte die Jugendgruppe des ASV Petersberg einen Schnuppertag für Jugendliche im Alter von 10-18 Jahren durch. Insgesamt 8 begeisterte Jungangler nahmen an der Veranstaltung am Vereinsgelände  des ASV teil. Die Betreuer der Jugendgruppe zeigten den Jugendlichen alles über ihr spannendes Hobby. Nach einem kleinen Einblick in das Vereinsleben und die Aktivitäten der Jugendgruppe ging es gemeinsam zum  Aufbau der Angelgeräte. Jeder Jugendliche konnte anschließend eigenhändig eine Forelle am Vereinsteich fangen. Durch die Unterstützung von einigen  Vereinsmitgliedern konnte den Jugendlichen ein guter Einblick in den Angelsport gegeben werden. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und konnten einige Jugendliche für unsere Jugendgruppe begeistern.

_____________________________________________________

Datum: 14.09.2013 um 09.00 Uhr

Ort: Teichanlage des ASV Petersberg

Anmeldung: asv-petersberg@web.de

Die Jugendgruppe des Angelsportvereins Petersberg 1985 e.V. lädt alle interessierten Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren zu einem Schnuppertag ein. Am Samstag, den 14.09. treffen wir uns um 09:00 Uhr an der Teichanlage in Steinhaus.

Um einen kleinen Einblick in die Aktivitäten der Jugendgruppe zu erhalten, wird euch an diesem Tag unsere aktive Vereinsjugend alles rund um ihr spannendes Hobby verraten. Neben Angeln warten viele weitere interessante Aktivitäten der Jugendgruppe auf die Teilnehmer. Die Teilnahmegebühr von 5 € enthält Essen, Getränk und eine selbst gefangene Forelle.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir bitten daher um eine Anmeldung unter asv-petersberg@web.de

Weitere Information finden Sie auch auf www.asv-petersberg.de

Sie können auch gerne unser Kontaktformular für die Anmeldung verwenden.

Um uns einfacher zu finden, befindet sich auf unserer Seite auch eine Anfahrtsbeschreibung.